der alltägliche ganz normale Wahnsinn 


2020-11-29

Herzlich Willkommen

hier werden sich so alltägliche Dinge wiederfinden, die mir begegnen. 

als Mensch, Frau, Mutter, Oma, Verfahrensbeistand, Umgangspflegerin, Sachverständige. 

Sei es bei durch die gerichtlichen Verfahren oder auch in den sozial Medien. Es ist alles interessant, teilweise merkwürdig und krank und dann wieder wunderschön und wertschätzend. 

Es gibt einige Dinge, die mich traurig machen, wütend, zornig und auch ohnmächtig. 
Oft bin ich sehr direkt - zu direkt - aber ich denke, viele können mit klaren Worten mehr anfangen als mit dem Friede Freude Eierkuchen Gerede. 
wenn ein Elternteil einem Kind schadet, dann ist das so und da nutzen auch nette Umschreibungen nicht. 

Admin - 09:56:06 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen



 

 

 

 


 


 


 


 


 


 

 
     
 
E-Mail
Anruf
Infos